Banner_RGB_neu_2

Jugend Kart-Cup 26.09.2009 am Alfsee

Gewinner Klasse bis zehn Jahre

1. Marius Gäbe

2. Frauke Kröger

3. Johanna Gäbe

64-kl

Gewinner Klasse bis 14 Jahre

1. Daniel Kolkmann

2. Jana Vegel

3. Nils Kleine

66-kl

Bohnhorst, 26.09.2009

Jugendliche auf Schumis Spuren

Jugend Kartfahren der Renngemeinschaft Bohnhorst fand bei sonnigen Wetter am Alfsee statt

Guten Zuspruch fand der Jugend-Kart-Cup der Renngemeinschaft Bohnhorst unter Leitung von Simone Schwentker auf der Kartbahn am Alfsee. Bei den Kindern bis 14 Jahren gewann Daniel Kolkmann vor Jana Vegel und Nils Kleine. Platz vier ging an Marco Klein vor Sarah Wiehe. Bei den bis zehn Jahre jungen Racern siegte Marius Gäbe vor Frauke Kröger und Johanna Gäbe. Sogar die Minis hatten ihren Spaß an der Veranstaltung, sie konnten als Beifahrer mit ihren Vätern einige Runden auf dem Parcours drehen. Für alle Kinder gab es anschließend wie es sich für richtige Rennfahrer gehört einen Pokal. Ein großes Dankeschön an E-neukauf Röthemeier für die finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung.